Modern Voices in der Presse

 

Bericht aus der UNISONO-Chorzeitschrift 4/2016 über die Teilnahme am Gewandhaussingen

  Bericht aus der UNISONO-Chorzeitschrift 4/2016 über unser Gemeinschaftskonzert mit dem niederländ. Ulfts Gemengd Koor

Ein liebes Dankeschön für die Umrahmung der Hochzeitsfeier 2015

Bericht in der UNISONO-Chorzeitschrift 1/2014 über die Teilnahme am Foyersingen im Gewandhaus

 aus: LVZ vom 13.12.2011

  aus: LVZ vom 16.12.2010

 

aus: LVZ vom 21.12.2009

aus: LVZ vom 09.12.2008

LVZ vom 20.12.2007

 LVZ im Dezember 2005 

                                                                                                                             

Jugend- und Altenhilfeverein Paunsdorf e.V.
Autor: Bettina Striegan Vorstandsvorsitzende

Bereits eine gute Tradition sind die Feiern zur Weihnachtszeit des Jugend- und Altenhilfevereins in der Goldsternstr. 9.
www.wbg-kontakt.de

Leuchtende Kinderaugen, Kerzenschein und Weihnachtsduft im Raum, bereits eine gute Tradition sind die Feiern zur Weihnachtszeit des Jugend- und Altenhilfevereins in der Goldsternstr. 9.

Auch in diesem Jahr fand am 6. und 7. Dezember eine Weihnachtliche Kaffeestunde für die Senioren mit kleinem Weihnachtsprogramm statt.
Die Seniorenweihnachtsfeiern wurden von einem Mieter der WBG Kontakt, Herrn Idzdebski musikalisch begleitet und ein kleines Programm wurde von der Vokalgruppe Modern Voices und von Kindern der Heinrich- Heine Schule unter Leitung von Herrn Russin gestaltet.

Am 13. Dezember durfte bei den Jüngsten der Weihnachtsmann nicht fehlen, die Wartezeit wurde von den Bonanas mit kleinen Zaubereien verkürzt.

Der Einladung waren viele gefolgt, aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre hat deshalb der Jugend- und Altenhilfeverein Paunsdorf auch mehrere Veranstaltungen durchgeführt. Jung und Alt waren wie im jedem Jahr von den vorweihnachtlichen Feiern begeistert.

Die Teilnahme war natürlich wie immer kostenlos.

Jugend- und Altenhilfeverein Paunsdorf e.V
Goldsternstr. 9.
04329 Leipzig

Tel./Fax 03 41 / 2 53 22 87

javpaunsdorf@primacom.net

Datenschutzerklärung